Anzeige

Bericht zum Testspiel SG Ahrbach - FC Dorndorf 0:2 (0:0)

Vorbereitungsspiel unserer 1. Mannschaft in Girod vom 26.06.2021

SG Ahrbach - FC Dorndorf 0:2 (0:0)

Bei sommerlichen Temperaturen und vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse boten die Akteure beider Mannschaften eine engagierte Vorstellung. Es zeigte sich aber deutlich, dass beide Teams noch am Anfang der Vorbereitung stehen und so verpufften gerade in der ersten Halbzeit die meisten Angriffe, ohne dass die beiden Torleute vor größere Probleme gestellt wurden. So dauerte es eine Stunde, bis Fabio Dahlem nach einer schönen Kombination der FCD-Elf den Ahrbacher Torwart ausspielen und seine ersten Treffer für den FCD erzielen konnte. Auf der Gegenseite hatte Maxi Münster, der Florian Hammel vertrat, Glück, als ein strammer Schuss der Heimelf gleich zweimal gegen die Unterkante der Latte schlug, der Ball aber die Torlinie nicht überschritt. In der Schlussviertelstunde bemühte sich Florian Hammel als Feldspieler, den Aktionen seiner Mannschaft mehr Struktur zu geben. Er war es dann, der den Ball. kurz vor Spielende zum 0:2-Endstand über die Torlinie drücken konnte.

Das nächste Vorbereitungsspiel der Hammel-Elf findet am 30.06.2021 um 19:30 in Müschenbach gegen die SG Müschenbach/Hachenburg statt.