Anzeige

Das FLW24 Tippspiel kann starten!

Nach nicht einmal einer Woche wurde das Maximal-Limit von sage und schreibe 300 Teilnehmern erreicht! Was für eine sensationelle Leistung!
Das Tippspiel ist somit automatisch geschlossen und kann beginnen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß!

Nun kann das Eröffnungsspiel zwischen Italien und der Türkei am Freitag, den 11.06.2021 kommen. 

Wir hoffen, dass wir euch durch unser Kicktipp-Format ein wenig mehr in EM-Stimmung bringen konnten.

Die Spannung bleibt aber weiterhin erhalten, da wir sicherlich alle sehr gespannt darauf sind, wie unsere Jungs von der Nationalmannschaft bei dieser EM abschneiden werden. 

Natürlich sind wir auch alle sehr aufgeregt, wer von euch am Ende oben in der Tipp-Tabelle steht und sich somit einen tollen Überraschungs-Preis sichern wird.
(Die ersten drei Plätze werden hier berücksichtigt).

Wir wünschen allen eine schöne EM-Zeit und viel Spaß bei der Teilnahme!

 

Euer FLW24-Team