Anzeige

Frage der Woche!

Eure Meinung und euer geballtes Fachwissen zum Thema Sport und Fußball interessiert uns sehr! In den vergangenen Wochen haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir dieses Wissen bündeln können und in einem neuen, aber vor allem interessanten Format für euch verpacken können.

Eine Lösung haben wir nun gefunden! In Zukunft werden wir euch, zunächst jeden Samstag, eine „Frage der Woche“ präsentieren. Finden werdet ihr diese auf unserer Homepage. Dort bietet sich euch bereits ab dem nächsten Samstag, den 5. Juni, die Möglichkeit euer Wissen zu veräußern. Über unsere sozialen Medien werden wir euch natürlich immer auf die aktuelle Ausgabe der „Frage der Woche“ aufmerksam machen.

Das Format wird sich wie folgt gestalten:
Wir stellen euch eine Frage, die sich auf eine aktuelle Situation im Bereich des Fußballs bezieht. Ob auf Profi- oder Kreisligaebene spielt dabei keine Rolle. Hier wird es immer um Themen gehen die uns, die Fußballliebhaber im FLW-Land, brennend interessieren. Zu dieser Frage wird es mehrere Antwortmöglichkeiten geben, aus welchen ihr euren Favoriten auswählen könnt. Pro Teilnehmer ist eine Stimmabgabe möglich.

Ab der Veröffentlichung der Umfrage werdet ihr mehrere Tage Zeit haben, eure Stimme bei der „Frage der Woche“ abzugeben. Sobald die Zeit abgelaufen ist, werden wir uns die Ergebnisse der Frage genau betrachten und euch diese selbstverständlich präsentieren. Gleichzeit folgt mit der Präsentation der Umfrageergebnisse auch die Veröffentlichung der neuen Frage.

So viel können wir euch bereits jetzt verraten: Die erste „Frage der Woche“ wird sich selbstverständlich um die anstehende Europameisterschaft drehen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dieses neue Format, mit euch zusammen zu gestalten und hoffen, dass eure Neugier gegenüber der Meinung des FLW-Landes genau so groß ist wie unsere!

Euer FLW24-Team!