Anzeige

Preisübergabe an die Gewinner von „Beat the Bono“

Ingo Frink (Inhaber FLW24, links) mit Gewinner Florian Ratschker vom FCA Niederbrechen, der sich mit 4:1 gegen Bono durchsetzen konnte.

Niklas Kübeler präsentiert sich stolz wie Captain Morgan mit seiner gewonnen Kiste Spezi. Auch ihm gelang es einen 1:0 Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden eSportler Bono einzufahren.

Diese leckere Box von der Firma Herzberg Getränke ging an Luca Kremer von der TSG Oberbrechen. Enthalten sind zahlreiche Kirschklopfer.

Vor nicht allzu langer Zeit trugen wir zusammen mit dem SV Wehen Wiesbaden das Event „Beat the Bono“ aus. Drei Herausforderer traten gegen den SV Wehen Wiesbaden eSports-Profi Alexander „bono" Rauch an und bewiesen ihr Können an der Konsole.

Niklas „Kübi“ Kübeler, Trainer der 2. Mannschaft der SG Heringen/Mensfelden konnte sich im ersten Spiel des Nachmittags knapp mit 1:0 durchsetzen, ehe Florian Ratschker vom FCA Niederbrechen einen raushaute und den eSports Profi mit 4:1 bezwingen konnte. Zu guter Letzt bewies auch Luca Kremer von der TSG Oberbrechen, dass er kein schlechter Kicker an der Konsole ist und erkämpfte sich ein 1:1.

Nach solch einem Erfolg darf selbstverständlich die verdiente Belohnung nicht fehlen. Passend zum Saisonendspurt der Fußball Bundesliga statteten wir somit den erfolgreichen Teilnehmern einen Besuch ab und überreichten Ihnen Ihre wohlverdienten Preise, die sich bestens während der Bundesliga-Konferenz genießen lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei der Firma Herzberg-Getränke bedanken, die für die Teilnehmer eine Kiste „Oberdorfer“ eine Kiste „Spezi“ sowie eine Packung „Herzklopfer zur Verfügung stellte.

Bleibt weiterhin alle gesund und hoffentlich bis ganz bald auf dem Sportplatz!

Euer FLW24-Team!