Anzeige

Trainerteam des RSV Würges verändert sich leicht

Das Trainerteam des RSV Würges wird sich zur Saison 2021/2022 nun doch leicht ändern: Ahmed Salih muss aus beruflichen Gründen seinen Trainerposten leider aufgeben. Der RSV Würges bedankt sich bei Ahmed für die geleistete Arbeit, auch wenn diese durch die Pandemie kürzer ausfiel als geplant, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute! Bestimmt wird man ihn ab und zu als Zuschauer im Stadion „Goldener Grund“ wiedersehen.

Hussen Harmouch wird somit als alleiniger Cheftrainer die Mannschaft von der Seitenlinie aus betreuen. Ihm zur Seite stehen wird als neuer Co-Trainer Serkan Akcakaya, der zuletzt für den RSV Weyer II vier Jahre lang als Spielertrainer aktiv war. Seine Fußballschuhe hat er zuvor u. a. für den RSV Weyer, den FC Dorndorf und die Junioren der Sportfreunde Eisbachtal geschnürt.