Anzeige

Der TSV Heringen dankt Frank Elsemüller für seinen Einsatz im Bereich der Bandenwerbung

Frank Elsemüller - ein Mann für alle Fälle beim TSV Heringen. (Foto: H.-G. Pulch)

Frank Elsemüller ist der TSV Heringen AH-Obmann und ist zudem maßgeblich an dem weiteren Ausbau der Bandenwerbung auf dem Heringer Sportplatz beteiligt.

Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, solch einen Sportsmann in seinen eigenen Reihen zu haben. Bei Frank gilt die Prämisse "nicht reden, sondern handeln", dieses Verhalten ist löblich und sehr vorbildlich.

Nachdem sich  Werner Schmidt, der 1. Vorsitzende für wirtschaftliche Angelegenheiten, für die ersten 13 Werbebanden verantwortlich zeigte, schraubten der TSV Sportvorstand Hans-Günter Pulch und Felix Schmid die Anzahl der Werbebanden, meist in der Zeit des ersten Lockdowns, auf sage und schreibe 39 Stück hoch.

Um zu diesem Ergebnis zu kommen, musste viel Arbeit in die Kommunikation investiert werden und man kann sagen, es hat sich gelohnt.

Die nächsten 4 und damit auch wahrscheinlich die letzten Werbebanden, sind in der Planung.

Mit dem Anbringen und der Befestigung der Werbebanden hat das Sportplatzteam eine Glanzleistung vollbracht.

Die weiteren Arbeiten des emsigen Sportplatzteams sowie der Spieler sind in Zusammenarbeit mit der Gemeinde den Platz striegeln, lochen, besanden und einsäen.

Egal ob Spieler oder Zuschauer, alle freuen sich auf den tollen Sportplatz in Heringen.

Aber dazu bedarf es noch einiges an Geduld, um so mehr regiert die Vorfreude, auf hoffentlich baldige einigermaßen normale Zeiten.

Wobei hier ganz klar die Gesundheit aller im Vordergrund steht.