Anzeige

Informationen des TSV Heringen: Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für die jüngeren Kicker

Nachdem der HFV für seine jüngsten Kicker (bis 14 Jahre) am Sonntag, den 14.03.21 seine Sportplatztore wieder öffnet und auch die Gemeinde das okay gab, freuen wir uns auf das erste "Kinder-Training" in diesem Jahr.

Der TSV Heringen bietet ab 10:00 Uhr für alle aktiven Heringer Kids ein Training an. Dazu können natürlich alle Kinder teilnehmen, gerne auch "Wiedereinsteiger und Neueinsteiger".

Allerdings dürfen die Duschen und Umkleide noch nicht genutzt werden.

Damit das alles ordentlich abläuft, haben wir folgenden Zeitplan aufgestellt: Treffpunkt für die Trainer um 09:15 Uhr.


G-Junioren: Alter von 4-6 Jahren, Trainer Mark Fernandes und Christian Stokuga, von 10:00 Uhr- 11:00 Uhr. Immer mit 15 Minuten Pause, dann die nächste Gruppe.


F-Junioren: Alter von 6-8 Jahren, Trainer Niklas Kübeler und Mark Fernandes, von 11:15 Uhr -12:15 Uhr.


E-C Junioren: Alter von 8-14 Jahren, Trainer Niklas Kübeler und Stefan Stieglitz, von 12:30 Uhr - 13:15 Uhr.

 

Es wäre schön, wenn einige Jungens und Mädchen das Angebot des ersten Training im Freien wahrnehmen würden.