Anzeige

Beat-The-Bono (28.02.21)

Da durch Corona unser geliebter Sport Fußball im FLW24-Kreis weiterhin pausiert, haben wir am Sonntag, dem 28.02.21, ein weiteres Event in den virtuellen Stadien von FIFA 21 ausgetragen.

Zusammen mit dem SV Wehen Wiesbaden, haben wir das Event "Beat-The-Bono" organisiert, bei dem 3 Herausforderer gegen den SV Wehen Wiesbaden eSports-Profi Alexander "bono" Rauch antraten. Natürlich keine leichte Aufgabe für die Teilnehmer, jedoch ließen diese sich nicht lumpen. Das erste Spiel bestritt Niklas "Kübi" Kübeler, Trainer der 2. Mannschaft der SG Heringen/Mensfelden und hobbymäßiger Freizeit-Streamer, welcher mit einem 1:0 als Sieger aus der Partie treten konnte. Als Zweites forderte Florian Ratschker vom FCA Niederbrechen den eSports-Profi raus und gewann deutlich mit 4:1. Das dritte und letzte Spiel spielte Luca Kremer von der TSG Oberbrechen. Dieses Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1. Eine echt starke Leistung aller Spieler! Vielen Dank für eure Teilnahme!

Gestreamt wurde das ganze natürlich auch. Zum einen auf dem Twitch-Kanal des SV (svww_official) und auch auf unserem eigenen Twitch-Kanal (flw24esports). Den Stream bei svww_official leitete Wehens neuer eSports-Profi Marco "riedle_gaming" Riedle. Er analysierte gemeinsam mit "bono" verschiedene Spielaktionen und klärte ein paar Fragen der Zuschauer. Alles in allem war es ein sehr spaßiger und unterhaltsamer Nachmittag.

Vielen Dank an den SV Wehen Wiesbaden, an Alexander "bono" Rauch, Marco "riedle_gaming" Riedle und auch an die Zuschauer, die das Event live mitverfolgt haben. Wir hoffen alle hatten genauso viel Spaß wie wir.

Bleibt alle gesund!

Euer FLW24-Team in Zusammenarbeit mit dem SV Wehen Wiesbaden!