Anzeige

JSG Aarbergen landet Transfercoup

Anton Herzberg verstärkt ab der neuen Saison 2021/22 die JSG Aarbergen.

Mit Anton Herzberg schließt sich ab Sommer ein junges Talent aus der Region unserer JSG an.

Anton durchlief die Jugendmannschaften von TUS Gückingen und Sportfreunde Eisbachtal.

Dort war er auch zuletzt aktiv und spielte mit der A-Jugend Mannschaft aus Eisbachtal in der Regionalliga.

„Ich bin von dem Verein und deren sportlichen Konzept, dass der Verein mir in mehreren Gesprächen gemeinsam mit dem Trainerteam aufgezeigt hat, sehr angetan und freue mich auf das gemeinsame Abenteuer JSG Aarbergen mit meinen ehem. Jugendtrainern Malte Korneffel und Christian Michel“, kommentiert Anton Herzberg.

„Anton ist menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für uns. Wir freuen uns wirklich sehr, mit diesem spannenden Talent zu arbeiten, den ich noch bestens aus meiner Zeit als Trainer der HKFA kenne“, kommentiert Christian Michel den Wechsel.

„Die Verpflichtung zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und ist zudem ein Beispiel für das gute Zusammenspiel im und um den Verein, kommentiert Benjamin Bug, Abteilungsleiter Senioren.