Anzeige

FCA Niederbrechen weiter mit Bernd Schröder

Bernd Schröder bleibt auch in der kommenden Saison 2021/22 Trainer der KOL-Mannschaft des FCA Niederbrechen.

Der FCA Niederbrechen setzt auch in der neuen Saison weiter auf seinen Trainer Bernd Schröder, der sich hauptverantwortlich um den Trainings- und Spielbetrieb kümmert. Wir sind von seiner Arbeit überzeugt und sicher, dass er unsere jungen Spieler weiterentwickeln wird.
Nach seiner ersten Saison in 2018/19 haben wir ja mittlerweile schon 2 Spielzeiten, in denen kein regulärer kompletter Spielbetrieb stattfinden konnte. So hoffen wir, dass ab der kommenden Saison wieder eine vollständige Runde gespielt werden darf und wir uns im Mittelfeld der Liga etablieren können.

Die Trainer Marius Schneider (2. Mannschaft) sowie Christian Königstein und Jonas Roth (beide 3. Mannschaft) stehen leider ab der kommenden Saison nur noch als Spieler zur Verfügung.

Ihnen gilt mein ausdrücklicher Dank für die geleistete Arbeit gerade in der schwierigen Situation im letzten Jahr.

Bei der dritten Mannschaft (Kreisklasse B/C) haben wir eine interne Lösung gefunden, bei der 2. Mannschaft (B-Liga) sind wir nun aktiv auf der Suche nach einer externen Lösung. Hier möchten wir gerne den Aufstieg in die A-Liga realisieren.