Anzeige

SVWW leiht St. Paulis Kevin Lankford aus

Freut sich auf den SVWW: Neuzugang Kevin Lankford (Foto: SVWW).

Der SV Wehen Wiesbaden hat Kevin Lankford vom FC St. Pauli verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum SVWW. „Kevin ist ein schneller Offensivspieler, der auf beiden offensiven Außenpositionen eingesetzt werden kann“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit ihm bekommen wir eine weitere Option für unser Angriffsspiel.“ Der Deutsch-Amerikaner absolvierte bislang 51 Partien in der 2. Bundesliga. „Ich bin gespannt auf den SV Wehen Wiesbaden und die 3. Liga. Florian Carstens hat mir viel Gutes über den Verein erzählt. Jetzt freue ich mich darauf, für den SVWW Vollgas geben zu können.“

 

Zur Person:
Position: offensives Mittelfeld
Geburtsdatum: 16.11.1998 in Biberach an der Riß
Nationalität: deutsch/amerikanisch
Größe: 1, 84 m
Gewicht: 83 kg
Bisherige Vereine: FC. St. Pauli, 1. FC Heidenheim, SSV Ulm
Rückennummer: 28