Anzeige

Der JFV Dietkirchen/Offheim präsentiert Euch heute das begehrte Trikot mit der Original-Unterschrift von Toni Kroos.

Sichert Euch jetzt noch einen der begehrten Plätze beim Fußball-Camp des JFV Dietkirchen/Offheim

Am letzten Samstag (22.01.2021) haben wir Euch mit einem kleinen Bericht (https://www.flw24.de/aktuelles/meldungen/details/datum/2021/01/23/jfv-dietkirchen-offheim-2009-bietet-fussball-camp-der-superlative) auf das diesjährige Fußballcamp des JFV Dietkirchen/Offheim - in Kooperation mit Fundación Real Mardrid Clinic - dem offiziellen Partner von Real Madrid - aufmerksam gemacht.

Dort wurde auch im unteren Textbereich darauf hingewiesen, dass unter allen Teilnehmern ein Trikot mit Original-Unterschrift unseres deutschen Stars „Toni Kroos“ verlost wird.

Wir durften das Trikot vorab schon mal ablichten und können Euch dieses hier auf einem Foto präsentieren.

Der JFV Dietkirchen/Offheim hofft auf zahlreiche Anmeldungen und freut sich schon jetzt auf dieses super tolle Event in den Sommerferien.

Eine solche Möglichkeit sollte man sich als Fußballbegeisterter - im Alter von 7 bis 16 Jahren - nicht entgehen lassen.

Auf geht’s – meldet Euch an und sichert Euch mit etwas Glück dieses tolle und einzigartige Trikot.

 

Schreibt bitte an: redaktion(at)flwmedia.de 
Stichwort: „Jersey Real Madrid“
 

ANMELDESCHLUSS: 26. Februar 2021