Anzeige

Digitale Sprechstunden mit HFV-Präsidium werden fortgesetzt

Ende November hat der Hessische Fußball-Verband (HFV) sein digitales Informations- und Beteiligungsangebot für seine Vereine gestartet. Im Dezember stand HFV-Präsident Stefan Reuß bereits seinen Vereinen und Pressevertretern im Rahmen einer Online-Sprechstunde für Fragen zur Verfügung, nun setzt der HFV seine digitalen Begegnungen fort. Alle Vereine sind herzlich dazu eingeladen, das Angebot zu nutzen, Ihre Fragen zu stellen und mit dem HFV-Präsidium in den Austausch zu kommen.

Mit den Sprechstunden verfolgt der Verband das Ziel, dass Vereine zu ausgewählten Themen mit einem Präsidiumsmitglied direkt in Kontakt kommen, ihre Fragen an den Verband stellen und ihre Herausforderungen diskutieren können. Für den HFV bieten die Sprechstunden die Möglichkeit, von den Vereinen direkte Rückmeldungen zu ihrer Situation und zu ihren Wünschen zu erhalten.

Anmeldungen zu den jeweiligen digitalen Sprechstunden sind über die Homepage des Hessischen Fußball-Verbandes bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung möglich. Über ein entsprechendes Online-Formular auf der HFV-Homepage können eigene Fragen bis zum jeweils angegebenen Zeitpunkt gestellt werden. Die Zugangslinks für die Sprechstunden werden am Veranstaltungstag an die Teilnehmer verschickt.

 

Die Angebote des Hessischen Fußball-Verbandes im Januar/Februar 2021:


Termin: 19.01.2021 - Beginn: 19:00 Uhr

Thema: Spielbetrieb der Junioren

Mit Präsidiumsmitglied Carsten Well (Verbandsjugendwart)

Fragen bis zum 14.01.2021 möglich.

 

Termin: 01.02.2021 - Beginn: 18:00 Uhr

Thema: Unsere Qualifizierungsoffensive vor dem Restart – Aus-/Fort- und Weiterbildung als Trainer*innen und Vereinsmitarbeiter*innen

Mit Präsidiumsmitglied Frank Illing (Vorsitzender des Verbandsausschusses für Qualifizierung und Vereinsentwicklung)

Fragen bis zum 25.01.2021 möglich.

 

Termin: 04.02.2021 -Beginn: 19:00 Uhr

Thema: Spielbetrieb der Frauen und Juniorinnen

Mit Präsidiumsmitglied Dr. Silke Sinning (Vorsitzende des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball)

Fragen bis zum 31.01.2021 möglich.

 

Zum Thema Spielbetrieb der Senioren wird der Hessische Fußball-Verband Mitte Februar ebenfalls noch eine Sprechstunde durchführen, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Für weitere Fragen zu den digitalen Sprechstunden des Hessischen Fußball-Verbandes stehen Stephanie Nöthen und Jonas Stehling unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Stephanie Nöthen (E-Mail: stephanie.noethen(at)hfv-online.de, Tel.: 069-677282-241); Jonas Stehling (E-Mail: jonas.stehling(at)hfv-online.de, Tel.: 069-677282-444).