Anzeige

Falls es mal wieder langweilig zu Hause wird

Die besten Fußballspiele für Android
 

Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten der Welt. In der aktuellen Zeit wird es immer schwerer diesem Hobby zu frönen. Spiele werden abgesagt oder es werden keine Zuschauer mehr zugelassen. Vielleicht auch nicht so schlimm, wenn die Temperaturen fallen, ist es vielleicht auch angenehmer sich in geheizten Räumen mit seinem Hobby zu beschäftigen.

Dafür gibt es Fußball-Apps für Smartphones, die es auch ohne Spielkonsolen erlauben, ein paar schöne Stunden mit dem Hobby zu verbringen. Und selbst unter diesen Apps gibt es einige Edelsteine, die wir Ihnen hier vorstellen wollen. Mit einigen können Sie ihn den Körper ihres Lieblingsspieler schlüpfen und das Spielfeld dominieren, in anderen Apps müssen sie Ihren Club managen.

Hier unsere Vorschläge für die langen und kalten Nächte:

Final Kick 2020

Final Kick überzeugt durch einen einfachen Spielablauf, der er es jedem Spieler erlaubt ein paar Stunden zu spielen, ohne sich lange mit den vielen Funktionen zu beschäftigen. Das Ziel ist es Tore zu machen, wie es auch beim richtigen Fußball der Fall ist. Um es interessant zu machen, werden Offline-Turniere und Online-Multiplayer Spiele angeboten. Die Grafiken sind einfach aber doch ansprechend gestaltet worden. Das kostenlose Spiel kann auf alle Fälle empfohlen werden, besonders wenn es gilt die Langeweile für einige Zeit zu vertreiben.

La Liga 2020

Head Socer La Liga ist das offizielle Fußballspiel des spanischen Fußballverbandes. Der Spieler kann gegen andere Spieler oder auch gegen das eigene Smartphone antreten. Das Spiel macht Spaß, auch wenn es manchmal ein bisschen zu einfach aufgebaut ist. Der Spieler kann seine Fähigkeiten mit Power-Ups verbessern und in die Rolle von aktuellen Spielern übernehmen. Auch dieses Spiel wird kostenlos angeboten und eignet sich hervorragend um ein paar interessante Stunden zu verbringen. Bei diesem Spiel kann der Spieler leicht viel Geld investieren, um in der oberen Liga mitzuspielen, kann aber trotzdem nicht so viele Abwechslung garantieren, wie in den besten Online-Casinos angeboten wird. Dort wird durch eine große Auswahl an Spielen für einen stundenlangen Spielspaß garantiert.

 

Dream League Soccer 2019

Diese App gehört zu den größten Fußball-Apps auf dem Markt. Das bemerkt man auch an dem Umfang. Die Spieler können vollständige Teams bilden und komplette Spiele spielen. In erster Linie ist die App eine Simulation. Der Spieler baut sich sein Team auf und kann in Meisterschaften gegen andere Spieler spielen. Die Grafiken und die Steuerelemente sind erste Klasse, mit dem die App seinen Platz unter den besten Spielen behauptet. Auch wenn das Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann, kann sich die App mit den Besten auf dem Markt messen.

eFootball PES 2020

eFootball ist die größte App auf dem Markt. Die meisten Fußball-Fans schwören auf dieses Spiel. Es bietet auch die beste Grafik und eine hervorragende Spielmechanik und Steuerung. Die Spieler können Teams bilden, gegen den Computer oder andere Spieler spielen. In Fifa hat der Spieler mehr zu tun, eFootball ist aber wahrscheinlich das aufregendere Spiel.

FIFA Fußball

Die beliebteste App auf dem Fußball App Markt. Das liegt nicht nur an den hervordrangen Grafik-Qualitäten des Spiels, sondern auch an dem exzellenten Spielablauf. Von der Konkurrenz setzt sich das Spiel vor allen Dingen durch die vielen Spieloptionen an. Dazu gehören Einzelspieler-Modus, Online-PvP, verschiedene Online-Ligen und über 550 verschiedene Teams. FIFA hat mehr Inhalt als allen anderen Fußball-Apps, auch wenn die Kaufoptionen im Spiel teilweise sehr aggressiv durchgesetzt werden.

Kevin Toms Fußballmanager

Im Gegensatz zu den großen Konkurrenten wirkt der kleine Fußball Manager überraschend frisch. Im Grunde spielen auf dem Feld nur Strichmännchen, die durch wenige Pixel animiert werden. Der Spieler muss aber sein eigenes Team gründen und kann Spieler kaufen und verkaufen. Außerdem muss er Spielstrategien entwickeln, um gegen andere Teams antreten zu können. Es werden vier verschiedene Ligen angeboten, die sich an das Können der Spieler anpassen. Das Spiel ist eine neue Version eines Spiels, das schon auf dem C64 angeboten wurde. Für die 3,49€ erhält der Spieler ein Retrospiel, das für einige Stunden Spaß sorgt.

Rumble Stars

Rumble Stars ist eines der neuen Fußball-Apps. Es ist ein Arcade-Game mit bunten Grafiken und leichter Bedienung. Das Spiel bietet die Möglichkeit viele Charaktere zu wählen und einen PvP-Mode. Es werden viele Vereine aus verschiedenen Ligen angeboten, aber die Werbung für die Kaufoptionen in dem kostenlosen Spiel können lästig werden.

Fußballmanager 2020

Der Soccer Manager 2020 ist eines der neueren Spiele auf dem Markt. Im Prinzip ist es nur eine Management-Simulation, in der der Spieler seinen eigenen Verein aufbauen muss. Er kann dafür aus 800 Vereinen aus 33 Ländern wählen. Das Spiel kann mit einer schönen Grafik überzeugen und es gibt viele Anhänger von diesem Spiel!

 

(Titelbild: by PankeysonPhotos - 5103231- from Pixabay)