Anzeige

Neues Jahr, neues Glück und neue FLW24 Bereiche. Mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für den Frauenfußball

Der Frauen- und Mädchenfußball erhält ab 2021 mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung bei FLW24.


Auch im neuen Jahr möchten wir Euch wieder etwas Neues bieten.

So haben wir nun die neuen Bereiche „TWENTYFOUR“ sowie „NEXT SHOOTING STAR“ erweitert und diese auf den Frauen- und Mädchenfußball übertragen.

Dadurch erhalten auch die Frauen und Mädchen aus dem FLW24-Gebiet mehr Aufmerksamkeit, die nötige Wertschätzung und können sich in diesen Bereichen sehr gut dem breiten Publikum präsentieren.

Starten möchten wir mit einem Frauen- und Mädchenfußballblock direkt am

           Montag, 04. Januar 2021.

Dieser soll sich in einem zweiten Abschnitt – ebenfalls im Januar – fortsetzen.

Danach ist es geplant, diese Bereiche in den regulären Redaktionsplan immer wieder einfließen zu lassen.

Seid also gespannt und freut Euch auf die ersten Vorstellungen der Spielerinnen aus unserem Fußballkreis.

Wir fiebern schon sehr der Wiederaufnahme des Spielbetriebs entgegen – auch wenn niemand von uns sagen kann, wann es soweit sein wird.

Hier ist wohl Geduld gefragt, aber auch diese noch fußballfreie Zeit wird wohl hoffentlich bald zu Ende gehen, so dass der Ball auch in unserem schönen Fußballkreis wieder rollt.

 

Das FLW24-Team wünscht Euch viel Spaß bei der Vorstellung der Spielerinnen und möchte Euch allen noch einen guten Start in das neue Jahr 2021 wünschen. Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf Euch auf.