Anzeige

Es geht spannend weiter!

Die nächsten Spieltage des FLW24 eSports-Cups zusammen mit dem SV Wehen Wiesbaden wurden bestritten und wir nähren uns langsam aber sicher der heißen Phase... Wollen wir mal schauen, was sich seit dem letzten Mal alles so getan hat!

 

GRUPPE A

In Gruppe A musste der Spitzenreiter Hechtsheim nun die ersten Punkte abgeben. Das Team kam in den beiden Partien gegen den FSV Würges und die TSG Oberbrechen II nicht über zwei Unentschieden hinaus. Somit bleiben sie aber nachwievor ungeschlagen mit souveränen 29 Punkten auf Platz 1. Es scheint sich auch so langsam ein Polster zum Verfolger zu bilden. Die TUS Obertiefenbach liegt mit 10 Punkten Abstand auf dem starken Platz 2 der Gruppe A, muss aber auf seine Verfolger aufpassen. Der TUS spürt nämlich den Atem der FSG Dauborn/Neesbach und des SC Offheim im Nacken, da beide mit 18 Punkten auf den Plätzen 3 und 4 verweilen. Auf Platz 5 folgt mit 15 Punkten der FSV Würges, dicht dahinter mit 14 Punkten der interne Rivale, der RSV Würges. Die TSG liegt mit 13 Punkten direkt hinter den Teams aus Würges. Auf den Plätzen 8 und 9 stehen momentan der FCA Niederbrechen II (6 Punkte) und der FC Kiedrich (3 Punkte). Der FC Kiedrich ist zu unserem Bedauern, aus zeitlichen Gründen leider vom Turnier zurückgetreten, weshalb alle folgenden Begegnungen gegen den FC automatisch mit einem 3:0 Sieg gewertet werden.

GRUPPE B

In Gruppe B bleibt es weiterhin spannend. Der zuletzt noch führende erste Platz TSV Steeden musste die Tabellenspitze abgeben, nachdem er einige Punkte liegen ließ und rutscht auf Platz 4 ab. Neuer erster Platz ist nun der JFV Walluf nach einer überzeugenden Leistung in den vergangenen Spielen. Im direkten Duell gegen den TSV konnte sich der JFV zum Beispiel mit einem deutlichen 5:1 durchsetzen. Auf Platz 2 der Tabelle steht mit 23 Punkten die JSG Hintertaunus, dicht verfolgt vom FCA Niederbrechen mit 21 Punkten. Es scheint als konnte der FCA seine Startprobleme beheben und nun zu einer guten Form finden. Auf dem 5. Platz, hinter dem TSV Steeden folgt mit der gleichen Punktzahl (19) der FSV Würges II. Daraufhin verweilen auf Platz 6 und 7 mit jeweils 15 Punkten der TUS Lindenholzhausen und der SV Niederscheld. Knapp dahinter steht der SC Ennerich mit 13 Punkten. Die TSG Oberbrechen steht auf dem vorletzten Platz und die SpVgg Igstadt bildet das Schlusslicht der Tabelle. 

 

Wir sind gespannt was uns nun so kurz vor der finalen Phase des eSports-Cups noch so alles erwartet. Wir freuen uns auf jeden Fall!