Anzeige

Die ersten Duftnoten sind gesetzt

Die ersten vier Spieltage des FLW24 eSports Cups zusammen mit SV Wehen Wiesbaden sind beendet. Wollen wir doch mal gemeinsam schauen, wie es bisher so verlief!

GRUPPE A

In der Gruppe A steht die TSG Hechtsheim nach 4 Siegen aus 4 Spielen mit insgesamt 12 Punkten ganz oben in der Tabelle. Sie haben ein unglaubliches Torverhältnis von 23:4. Kein Wunder, wenn man einmal das letzte Spiel gegen FC Kiedrich anschaut, welches die TSG mit 8:1 für sich entscheiden konnte. Hier werden wir in Zukunft mit Sicherheit weiter klasse Leistungen sehen. Auf dem zweiten Platz steht der SC Offheim mit 10 Punkten aus 4 Spielen, also auch ungeschlagen, jedoch mit einem Unentschieden am 2. Spieltag gegen den FSV Würges (3:3). Auf Platz 3 stehen unsere Zocker aus Obertiefenbach mit souveränen 9 Punkten nach 3 Siegen und einer Niederlage gegen die FSG Dauborn/Neesbach (3:6). Der FSV Würges rutscht nach der 4:1 Niederlage gegen die FSG Dauborn/Neesbach mit 7 Punkten von Platz 2 auf Platz 4, dicht dahinter, mit 6 Punkten die FSG, welche jedoch Stand jetzt ein Spiel weniger hat. Auf Platz 6 folgt mit 3 Punkten nach 4 Spielen der FC Kiedrich. Die nachfolgenden Plätze 7-9 teilen sich der RSV Würges, die TSG Oberbrechen II und der FCA Niederbrechen II alle jeweils mit 0 Punkten. Aber das bedeutet noch gar nichts! Der Cup ging ja grad erst los.

GRUPPE B

Schauen wir nun zur Gruppe B herüber! Hier ist die Tabellenspitze sehr eng. Momentan Führender ist der TSV Steeden mit 10 Punkten nach 3 Siegen und einem Unentschieden. 2. Platz sind die Spieler des SV Niederscheld mit 9 Punkten und ebenfalls ganz dich dahinter kommt die JSG Hintertaunus mit 8 Punkten. Auf Tuchfühlung mit der Spitze der Tabelle bleiben aber auch die folgenden Teams: Der JFV Walluf mit 7 Punkten, der FSV Würges II, der TUS Lindenholzhausen und der FCA Niederbrechen I mit jeweils 6 Punkten. der FCA konnte aus dem Derby gegen den TUS Lindenholzhausen mit einem knappen 2:1 als Sieger hervortreten Die TSG Oberbrechen I ist nach der deutlichen 6:0 Niederlage gegen den FSV Würges II mit 3 Punkten auf Tabellenplatz 8 abgerutscht. Die Plätze 9 und 20 belegen mit jeweils 0 Punkten die SpVgg Igstadt und der SC Enerich. Die momentane Konstellation in der Tabelle lässt auf jeden Fall auf viel Spannung bis zum Schluss hoffen. Weiter so! 

 

Wir freuen uns sehr auf die künftigen Partien und auf einen weiteren spannenden FLW24 und SV Wehen Wiesbaden eSports - Cup!