Anzeige

Die SG Heringen/Mensfelden verlängert früzeitig mit Spielertrainer Sascha Merfels

Spielertrainer Sascha Merfels

Hier das Foto von unserem Spielertrainer Sascha Merfels, der seinen Vertrag vorzeitig für die Saison 2021/22 verlängert hat.
Die Gespräche mit dem "Rest des Trainer Teams" wurden, Corona bedingt, ins neue Jahr verlegt.
Im Übrigen hat sich unser junger Spielmacher Tobias Becker beim Spiel in Laubuseschbach ohne gegnerische Einwirkung schwer verletzt, er blieb auf dem schlechten Platz im Rasen hängen und hat sich das Kreuzband gerissen.
Das ist nach Felix Schmid, Jan Niklas Pfeiler und Johnathan Schwenk die nächste schwere Verletztung bei der SG Heringen/Mensfelden. Ebenfalls außer Gefecht Torwart Trainer Thomas Busche. Da lassen sich die "leichteren Verletzungen" von Marcel Trur, Dennis Crecelius, Nicolai Schumacher, Franklin Nono Ndjampa und zuletzt Florian Gärtner besser einordnen, kann man doch mit diesen Spielern wieder rechnen, wenn es dann wieder losgehen dürfte.
Allen Verletzten "Gute Besserung"!