Anzeige

U13 sichert mit dem Sieg Platz 3 in der Vorrunde

Spvgg Eltville - JFV Dietkirchen/Offheim 2:3 (1:0)


Vor traumhafter Kulisse trat der JFV bei der Spielvereinigung aus Eltville an. Das Heimteam begann direkt konzentriert und hatte ein leichtes Chancenplus. Der JFV kam sehr schwer ins Spiel und ließ die gewohnte Leistung vermissen. So gelang Eltville in der 23. Minute die verdiente Führung. Auch nach der Halbzeitpause war Eltville die bessere Mannschaft, aber die Spieler des JFV traten nun verbessert auf. In der 40. Minute nutze der Gastgeber einen individuellen Fehler zum 2:0. Zwölf Minuten später gelang es Dietkirchen/Offheim den Anschluss herzustellen. Silian Bayer traf zum überraschenden 2:1. Das sollte der Weckruf für die Gäste sein. Omar Etemovic verhalf seinem Team mit einem Doppelpack (54. und 56. Minute) zum viel umjubelten Sieg. „Insgesamt ein glücklicher Sieg für uns. Eltville war über weite Strecken das bessere und konzentriertere Team. Uns reichten zehn gute Minuten zum Sieg und zu Tabellenplatz 3 nach der nun abgeschlossenen Hinrunde.“

Tore: Silian Bayer, Omar Etemovic (2).