Anzeige

U17 unterliegt auch in Mainz-Kastel

TSG 1846 Mainz-Kastel - JFV Dietkirchen/Offheim 3:2 (2:1)


Der JFV war nach Mainz-Kastel gefahren, um mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die Kombinierten begannen daher sehr selbstbewusst und hatte auch gute Chancen durch Nick Sponsel in Führung zu gehen. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr jedoch gingen die Gastgeber durch Maiworm in Führung. Der JFV machte jedoch weiter Druck und konnte kurz vor der Pause durch Nick Sponsel den Ausgleich erzielen. Die Mannschaft fühlte sich wohl schon in der Pause als Maiworm mit seinem zweiten Treffer postwendend die erneute Führung für die Kasteler erzielte. Nach dem Seitenwechsel drückte der JFV auf den Ausgleich, der sicherlich verdient gewesen wäre. Kurz vor Spielende konnte Ulas dann auf 3:1 erhöhen. Das Anschlusstor durch Lino Bohnet in der Nachspielzeit kam leider zu spät. Am Ende stand eine unglückliche Niederlage die bei besserer Chancenauswertung sicherlich verhindert werden konnte.
 

Tore: Maiworm (2), Ulas – Nick Sponsel, Lino Bohnet.