Anzeige

U15 kann erneut zahlreiche Chancen nicht nutzen

JFV Dietkirchen/Offheim – SG Kelkheim 0:4 (0:0)


Die U15 hatte zum 6. Spieltag der Verbandsliga Süd die SG Kelkheim zu Gast. Der JFV hat sich viel vorgenommen für diese Partie und peilt den ersten Heimsieg an. Genauso startete der Gastgeber auch in die Partie. Von Beginn an hellwach, griffig in den Zweikämpfen und spielstark. So konnte sich der JFV schnell Übergewicht erspielen, während Kelkheim überhaupt nicht ins Spiel gelassen wurde. Die große Überlegenheit konnte trotz etlicher sehr guter Chancen im Minutentakt nicht in Tore umgemünzt werden, weshalb es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte kommt es, wie es dann kommen muss. Wer vorne seine Chancen nicht nutzt, wird irgendwann dafür bestraft. Es ist Kelkheim, die, aus dem nichts, durch einen Sonntagsschuss in Führung gehen. Nur wenige Minuten später die Doppelchance auf den Ausgleich. Lennart Muth und Kenay Bischof scheitern aber am gut aufgelegten Torwart der Gäste. Da auch weitere Chancen ungenutzt blieben ist es wieder Kelkheim, die durch einen 30 Meter Knaller die fahrige Chancenverwertung der Heimelf bestrafen. Sichtlich geschockt von dem auf den Kopf gestellten Spielverlauf versuchte sich der JFV nochmal gegen die Niederlage zu stemmen. Die nun selbstbewussten und abgezockten Gäste erhöhten aber noch auf 4:0.
 

Tore: Liebhardt, Stock, Udbinac, Rupprich.