Anzeige

U14 mit Heimsieg gegen Bierstadt

JFV Dietkirchen/Offheim –FC 1934 Bierstadt 4:1 (4:1)


Am Sonntag kam der JFV nach der ersten Niederlage gegen Unterliederbach mit einem 4:1 Sieg gegen den FC Bierstadt zurück in die Erfolgsspur. In einer zu Beginn ausgeglichenen Partie erzielte Luca Seifried nach 8 Minuten das 1:0. Nach einer viertel Stunde erhöhte Umar Umarov auf 2:0. Eine Minute später gelang den Bierstädtern nach einem Freistoß, der von der Latte abprallte, im Nachsetzen der 2:1 Anschlusstreffer durch Capitano. Unbeeindruckt davon spielte der JFV stark weiter und erzielte durch Fynn Altenhofen in der 24 Minute das 3:1 und durch Johannes Lottermann in der 27. Minute den 4:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erspielten sich die Kombinierten noch viele Torchancen, konnten diese aber leider nicht verwerten sodass es am Ende beim leistungsgerechten 4:1 blieb.
 

Tore: Luca Seifried, Umar Umarov, Fynn Altenhofen, Johannes Lottermann – Capitano.