Anzeige

U13 verliert Spitzenspiel denkbar knapp

JFV Dietkirchen/Offheim – VFB Unterliederbach 1:2 (0:0)


Am Samstagmittag empfing der JFV in Offheim den Tabellenführer aus Unterliederbach zum Spitzenspiel in Offheim. Die erste Halbzeit war ereignisarm. Der Gast aus dem Frankfurter Vorort hatte zwar etwas mehr Ballbesitz, doch es kam zu keinen nennenswerten Torchancen. Beide Abwehrreihen waren stetig Herr der Lage. Nach dem Seitenwechsel gelang es dem JFV in Führung zu gehen. Julian Schlotmann verwandelte ein kluges Zuspiel von Silan Bayer zur nicht unverdienten Führung. Danach jedoch drückte der Tabellenführer auf den Ausgleich, den dann Boulaich der 1o Minuten vor Spielende erzielte. In der Nachspielzeit gelang den Gästen dann sogar noch der Siegtreffer durch Orobosa, der aufgrund der Spielanteile nicht verdient war. Ein Unentschieden wäre aufgrund der starken Mannschaftsleistung der Kombinierten verdient gewesen.
 

Tore: Julian Schlotmann – Boulaich, Orobosa.