Anzeige

Vorschau Sonntag: SG Kirberg/Ohren - TUS Frickhofen

Zum Heimspiel am Sonntag erwarten wir den TUS Frickhofen.  Im letzten Aufeinandertreffen waren die Gäste eine harte Nuss. In Frickhofen mussten wir uns knapp geschlagen geben. Die Gäste, die sich im Sommer zum Teil neu aufgestellt haben und ganz oben in der Tabelle vermutet wurden, sind bisher hinter den Erwartungen zurück geblieben. Die Frage ist, ob das nur aktuell so ist, oder dieser Zustand länger anhält. Leider sind auch wir bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Die Niederlage am Sonntag in Winkels gibt uns schon zu denken. Hoffentlich haben die Jungs erkannt, dass sich was ändern muss. Ansonsten können wir unser Saisonziel schon im laufenden Jahr 2020 abhaken. Lassen wir uns überraschen bei wem am ehesten der Knoten platzt. Personell gibt es wahrscheinlich keine Veränderung. Ein Hinweis für die Zuschauer: Der Haupteingang ist nur für Spieler und Funktionäre vorgesehen. Der Zuschauereingang ist auf der rechten Seite des Platzes auf Höhe der Mittellinie.