Anzeige

Dominanter TuS Frickhofen schafft nur ein 0:0

TuS Frickhofen - SG Weinbachtal 0:0

In einem Spiel, in dem beide Mannschaften sich hauptsächlich im Mittelfeld bekämpften, hatte Frickhofen nach 16 Minuten die erste Torchance, als Melikhan Gültekin mit einem Flachschuß an Gästetorwart Höhnel scheiterte. In der 32. Minute lenkte der Gästetorhüter einen Freistoß von Tom Brand an die Latte. Weinbachtal stand defensiv gut gestaffelt und ließ wenig zu. In der 62. Minute die erste Möglichkeit für Weinbachtal, als der eingewechselte Jonathan Heil das Tor allerdings weit verfehlte.  Frickhofens Denis Kuhn scheiterte nach 64 Minuten am gut disponierten Höhnel im Gästetor. Frickhofen erhöhte weiter den Druck, Weinbachtal wollte nur das Unentschieden über die Zeit bringen und hatte keine einzige Torgelegenheit mehr. Mustafa Günes hatte dann die hochverdiente Führung der Heimmannschaft auf dem Fuß, scheiterte aber an der Latte. In der 88. Minute gab es Elfmeter für Frickhofen, Mustafa Günes setzte den Ball allerdings neben das Tor. In der Nachspielzeit sah Weinbachtals Orhun Sentürk nach Foulspiel die rote Karte. Frickhofen dominierte über 90 Minuten, schaffte es aber nicht den Ball über die Linie des Gästetores zu bringen. 

 

SR: Stefan Peter Sachse (Wiesbaden)

Zuschauer: 80  

Rote Karte: Orhun Sentürk (90.+2)