Anzeige

Die SG Merenberg pfeift derzeit aus dem letzten Loch.

SG Merenberg – SG Kirberg/O.N.  2:4 (2:2)

Merenberg pfeift derzeit aus dem letzten Loch. Unter der Woche ging man mit zwei angeschlagenen Spielern ( Schmidt A. , Elenschleger A. ) in die Partie  und bereits nach 25 min musste man beide verletzt ersetzten. Das machte die heutige Aufgabe natürlich nicht leichter und Trainer Simon  hatte nur noch 11 Spieler zur Verfügung

Die Bank wurde mit Spielern aus der 2ten besetzt die zuvor schon 90 min gespielt hatten.

Der Plan lange das 0:0 zu halten wurde bereits schon wieder nach 7 min. durchkreuzt. Nach einen Einwurf auf Schrot konnte dieser sich auf der Grundlinie drehen und die Hereingabe brauchte Hummer nur noch über die Linie schieben.

In der 26 min. entscheidet der Schiri auf Handelfmeter den Butzbach R. sicher verwandelt.

Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten bereits 2 min später verkürzte Dübel mit einem 25 m Schuß über Keeper Großmann hinweg auf 1:2  und noch vor dem Pausenpfiff konnte die Heimelf wieder durch Dürbel per Kopf nach Freistoß egalisieren.

Mit Beginn der zweiten Hälfte begann das Spiel von vorne und genau nach 7 min lag das Runde wieder im Merenberger Eckingen. Aus dem Gewühl traf Scheib ins kurze Eck. Die Heimelf versuchte nochmal Druck aufzubauen und hätte durch Hoffmann M.

noch zum Ausgleich kommen können doch dieser hob den Ball freistehend dem Keeper in die Arme. In der Nachspielzeit erhöhte Fries noch auf 2:4 nachdem die SG gänzlich öffnete.

Für die Merenberger gilt es diese Phase zu überstehen und wenn sich die Personalsituation gebessert hat verlorenen Boden gut zu machen.

 

SG Merenberg: Limburger, Fiedler,Dübel, Orendi, Simon, Gras, Schlotgauer, Schmidt, Eigenbrodt, Hoffmann, Hofmann (Geiss, Gessels, Lohmann)

SG Kirberg/Ohren/Nauheim: Grossmann. Paulus, Schulz, Butzbach, Scheu, Scheib, Reusch, Butzbach R., Fries, Pollak, Schrot (Schöttl, Hummer, Kurz, Josic, Stephan)

Tore: 0:1 Hummer 7. Min., 0:2 (EF) Butzbach 26. Min., 1:2 Dübel  28. Min., 2:2 Dübel 43. Min., 2:3 Scheib 52. Min., 2:4 Fries 90. Min.

Schiedsrichter: Günther, Häberle (Rosbach)