Anzeige

U15 verliert knapp mit 2:1

Kickers Offenbach U14 - JFV Dietkirchen/Offheim  2:1 (1:1)


Bei bestem Fußballwetter mussten die Kombinierten ins NLZ der Kickers aus Offenbach. Die Gastgeber, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet waren, waren leicht favorisiert in die Partie gegangen. Der JFV hatte sich aber auch einiges vorgenommen und war von Beginn an sehr konzentriert. Früh hätte das Lengwenus Team in Führung gehen müssen, aber Umar Umarov und Lennart Muth scheiterten am Schlussmann der Kickers. Die Offenbacher schienen sichtlich beeindruckt, meldeten sich zwar mit zwei Distanzschüssen zurück, bekamen aber nicht wirklich Zugriffs aufs Spiel. Ein Treffer für den JFV wurde nicht anerkannt und zwei weitere klaren Chancen durch Umar Umarov und Adrian Wagner vergeben, ehe die Kickers etwas überraschend in Führung gingen. Der JFV war aber nicht geschockt und nur zwei Minuten später erzielte der fleißige Umar Umarov durch energisches Nachsetzen den hochverdienten Ausgleich. Jetzt entwickelte sich ein starkes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach schönem Spielzug erhöhten die Kickers auf 2-1. Nach der Pause dasselbe Bild, der JFV lässt eine Chance nach der anderen liegen. Der gute Kenay Bischoff hätte zweimal den Ausgleich erzielen können, scheiterte aber jeweils am Keeper der Kickers. Die Gastgeber beschränkten sich auf Konter, kamen aber nur selten durch. Bei einem war David Hofbauer auf dem Posten und parierte stark. Am Ende konnten die Kombinierten das Ergebnis nicht mehr drehen, können aber auf diese starke Vorstellung aufbauen.
 

Tore: Pistritto, Ashrati - Umar Umarov.