Anzeige

TuS Burgschwalbach verschenkt erneut Punkt(e) in der Bezirksliga Ost

Am gestrigen Sonntag traf die Reitz-Elf im Stadion in Hachenburg auf die SG Müschenbach und unterlag in einem torreichen Spiel mit 3:4.

SG Müschenbach/Hachenburg – TuS Burgschwalbach 4:3 (2:1)

Nach einer katastrophalen Spielvorbereitung und mit nur zwei Akteuren auf der Wechselbank, stand die Begegnung gegen die SG Müschenbach im Stadion in Hachenburg, schon vor dem Anpfiff unter keinen günstigen Voraussetzungen.

Diese Tendenz setzte sich auch nach Spielbeginn fort. In der 6. Minute schon die Führung für die SG, nachdem man auf Burgschwalbacher Seite selbst bei drei Klärungsversuchen den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam.

Als kurze Zeit danach Michael Kleinhenz im Burgschwalbacher 16er ungestört eine Flanke annehmen und in aller Ruhe abschließen konnte, sah es nach einer 'Packung' aus für unsere Jungs.

Doch unser Team fing sich und wurde gleichwertig und als Julian Ohlemacher fünf Minuten vor der Halbzeit mit sattem Schuss den Anschlusstreffer erzielte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Leider war unsere Defensive an diesem Tag nicht im Bilde, sodass nach dem Seitenwechsel schnell die Treffer zum 3:1 und auch noch zum 4:1 für Müschenbach folgten.

Doch geschlagen waren wir selbst damit noch nicht. Durch Martin Fiedlers erstes Tor und erneut durch Julian Ohlemacher hieß es plötzlich nur noch 4:3 für die Heimelf.

Zum verdienten Ausgleich reichte dann die Zeit nicht mehr. Erneut musste man feststellen: Es wäre deutlich mehr möglich gewesen.

 

TuS: S. Müller, Haas, S. Biebricher, Janz, Kunz, Diehl (70. Schwenk), Lauter, Berger, Fiedler, Weilnau (75. N. Biebricher), Ohlemacher.

Schiedsrichterin:  Franziska Hilger (Glees)

Zuschauer: 120.

Tore: 1:0 Jannik Zeuner (7.), 2:0 Michael Kleinhenz (26.), 2:1 Julian Ohlemacher (40.), 3:1 Andreas Bleich (60.), 4:1 Felix Velten (76.), 4:2 Martin Fiedler (79.), 4:3 Julian Ohlemacher (85.).