Anzeige

Hohe Auszeichnungen beim TuS Eisenbach

Stefan Gattinger, Thomas Böcher und Helmut Leus (erste Reihe v.L.n.R.) freuten sich über die hohe Auszeichnung auf Vorschlag des Vorsitzenden des Tus Eisenbach Manuel Böcher überreicht durch den stellvertretenden Kreisfußballwart Markus Kasteleiner (hintere Reihe v.L.n.R.) (Foto: Tobias Roos)

Hohe Auszeichnungen beim TuS Eisenbach

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Eisenbach 1923 e.V. wurden drei verdiente Mitglieder auf Vorschlag des Vorsitzenden Manuel Böcher durch den stellvertretenden Kreisfussballwart Markus Kasteleiner mit dem Ehrenbrief des Hessischen Fußball Verbandes (HFV) ausgezeichnet. Stefan Gattinger, Helmut Leus und Thomas Böcher wurden für ihr Jahrzehnte langes Engagement für den Fußball geehrt.

Stefan Gattinger ist Mitglied des TuS Eisenbach seit 1972 und seit 1992 Schriftführer im geschäftsführenden Vorstand und darüber hinaus seit 2018 2. Vorsitzender in Personalunion. Er spielte aktiv von der Jugend über die Senioren bis zu den Alten Herren.

Helmut Leus spielte aktiv Fußball bei verschiedenen Vereinen im Rhein-Main Gebiet und war beim TuS Eisenbach lange Jahre Jugendtrainer, Jugendleiter sowie sportlicher Leiter und Mitbegründer der Spielgemeinschaft zwischen dem TuS Eisenbach und dem TuS Haintchen (SG Taunus).

Thomas Böcher ist seit 1981 aktiv im Verein und hat die verschiedensten Vorstandspositionen ausgefüllt. Derzeit ist der Jugendleiter des TuS Eisenbach und hat die Jugendarbeit auf ein neues Qualitätslevel geführt und dazu maßgeblich beigetragen, dass die Jugendarbeit des TuS Eisenbach Kreisweit einen ausgezeichneten Ruf genießt.