Anzeige

U14 mit Traumstart in die neue Saison

FV 08 Neuenhain - JFV Dietkirchen/Offheim 0:11 (0:5)

In einer einseitigen Partie konnte der JFV den nächsten Dreier einfahren und einen perfekten Saisonstart hinlegen. Bereits in der 10.Minute gingen die Kombinierten durch Mika Heuser in Führung und kurze Zeit später erhöhte Johannes Lottermann. Nach diesem Doppelschlag lief es bei der Pickhardt/Kutzmann Elf. Nach dem Mika Heuser per Freistoß auf 3:0 erhöhte konnten Marvin Wilfer und Mika Heuser mit seinem 3.Treffer den 5:0 Pausenstand herstellen. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter mit dem Tore schießen gegen tapfer kämpfende Gastgeber. Fynn Altenhofen, Marvin Wilfer, Mika Heuser und der eingewechselte Ersatztorhüter Max Lorger (2) schraubten das Ergebnis auf 0:11.
 

Tore: Mika Heuser (4), Marvin Wilfer (2), Max Lorger (2), Fynn Ande Altenhofen, Niklas Zapp, Johannes Lottermann.