Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Neuer Spielertrainer beim RSV Würges II

Benedikt Zwiener (links) und Jonas Friedrich werden in der kommenden Saison als Spielertrainer beim RSV Würges II tätig sein. Foto: RSV Würges

Die zweite Mannschaft des RSV Würges hat für die kommende Saison einen neuen Spielertrainer verpflichten können: Mit Jonas Friedrich (rechts) konnte man einen ehemaligen Jugend- und Seniorenspieler zurück an die alte Wirkungsstätte holen. Er wird nach dem Abgang von Ingo Hörning gemeinsam mit Benedikt Zwiener (links) unsere Zweite in der Kreisliga B betreuen und auch als Spieler aktiv sein. Zuletzt kickte Jonas noch für den Nachbarn SV Bad Camberg, davor war er beim SV Erbach und TuS Eisenbach aktiv.

Wir wünschen den beiden Coaches schon mal viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison, wann auch immer diese starten wird. In diesem Zusammenhang möchte sich der RSV Würges bei Ingo Hörning schon mal recht herzlich für seine geleistete Arbeit bedanken! Leider konnte die Saison nicht zu Ende gespielt werden und man hätte seinem Coach natürlich einen schöneren Ausstand geschenkt.