Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

RSV Würges Damenmannschaft!

Vielerorts ist Training unter deutlichen Einschränkungen wieder erlaubt, eine Rückkehr in den geregelten Spielbetrieb jedoch ist bisher kaum abzusehen. ... Nichtsdestotrotz trainieren die Damen des RSV Würges seit dem 20.05.2020 wieder! 

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln können wir uns wieder auf dem Platz mit den Teamkolleginnen treffen und in abgespeckter Form trainieren. Bisher wurden 4 Einheiten (je zwei 10er Gruppen) durchgeführt. 

Trotz der schwierigen Voraussetzungen sind die Damen begeistert, daß das Training nach 10 wöchiger Pause wieder stattfinden kann. Ob, wie und wann es mit der neuen Saison weitergeht steht noch nicht fest!

Die Kaderplanung ist aber im vollen Gange. Zum jetzigen Zeitpunkt werden aus der B-Juniorinnen Mannschaft ca. 14 Spielerinnen den Schritt in den Damenbereich machen. Aufgrund dessen ist geplant eine zweite Damenmannschaft zu melden. 

Gerne gesehen sind natürlich alle Spielerinnen, ob Anfängerinnen oder Gestandene, die unsere Teams verstärken möchten! 
Die Trainer der Damenmannschaft Achim Schweikart, Mario Naderer und Holger Hofmann freuen sich auf die NEUE SAISON! Kontaktdaten unter: http://www.rsvwuerges.de/…/1-frauenmannscha…/kader-2018-2019