Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

flw24 stellt sich neu auf - Mitspieler gesucht!!!

flw24 Betreiber Dominik Groß sucht nach Mitspieler. Foto: Pascal Litzinger

Liebe flw-Leser,

heute richten wir uns ungeachtet der aktuellen Corona-Situation mit einem kleinen Anliegen an Euch. Wir sind derzeit in unserer fünften flw24-Saison und suchen neuen Input und Impulse. Diesbezüglich haben wir uns schon in der Winterpause zusammengesetzt und ein Schreiben formuliert, das nun durch die aktuellen Entwicklungen im Zuge der Corona-Pandemie etwas hinten „runtergerutscht“ ist, weil es momentan ganz einfach wichtigere Dinge für uns und für Euch gibt. Auch an dieser Stelle nochmal unsere Bitte an Euch alle: Bleibt zu Hause und meidet alle physischen Kontakte, damit wir diese Krise gemeinsam schnellstmöglich bewältigen können!

Neuaufstellung zur Saison 2020/21

Dennoch möchten wir nun – auch in der Hoffnung, dass diese Krise möglichst zeitnah zu Ende geht und wir alle in absehbarer Zeit wieder unserem Lieblingssport nachgehen können – unsere Ideen bzw. unser Ansinnen mit Euch teilen.

Wir werden uns in der kommenden Saison neu aufstellen und suchen in diesem Zusammenhang neue „Mitspieler“ und/oder „Kapitäne“ unter Euch, die sich in verantwortlichen Positionen bei flw24 einbringen, die Lust haben flw24 weiterzuentwickeln und unser aller Lieblingsfußballportal in die Zukunft führen. Wir sind dabei für alle Ideen, Kooperationen, Möglichkeiten offen und freuen uns auf Eure Anregungen/Bewerbungen.

Solltet Ihr Interesse haben, in irgendeiner Art und Weise bei flw24 mitzuwirken oder vielleicht sogar eigene Ideen zu verwirklichen, dann lasst es uns wissen und schreibt uns bitte direkt an redaktion(at)flwmedia.de. Wir werden daraufhin mit Euch in Kontakt treten. Wie gesagt, wir sind dabei für alle Optionen und Szenarien offen und versuchen, für die flw24-Community die bestmögliche Lösung zu finden.

Klick-Champion und mehr als ein reines „Fußball-Portal“

Unser Portal wurde im Jahr 2002 durch Claus Coester ins Leben gerufen und im Sommer 2015 durch Dominik Groß und der Internetagentur webfacemedia übernommen. Mit Social-Media-Kanälen und neuer moderner Webseite konnten wir flw24 professionalisieren und das Portal durch zahlreiche neuartige Ideen und Rubriken zur erfolgreichsten und meistgeklickten Plattform in unserer Region machen. Flw24.de verzeichnet dabei mehr als 3 Millionen Klicks pro Jahr.

Wir sind mittlerweile weit mehr als nur ein Fußball-Portal und bieten unseren Lesern mit neuwertigen Events, dem alljährlichen Sammelfieber, der Zusammenfassung des Spiel des Monats, der eigenen eSports-Liga, dem integrierten Sportportal slw24 und vielen weiteren Angeboten mehr als nur „Fußball“. Dennoch oder gerade deshalb ist es nach nunmehr 5 Jahren an der Zeit, neue Impulse von außen zuzulassen und neue Mitstreiter ins Boot zu holen, die mit demselben Enthusiasmus wie wir und mit neuen Ideen das Portal fortführen.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften. Bleibt gesund!

Euer flw24-Team