Anzeige

Heblik feiert Comeback gegen Walluf

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Heimspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 01.03.2019 um 15 Uhr in Obershausen gegen die SG Walluf:

"Die Vorbereitung verlief für uns mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden durchwachsen. Guten Leistungen, wie zum Beispiel bei der unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Verbandsligist Weyer, folgten schwache Spiele gegen die SG Selters und Weinbachtal. Zudem hat sich unsere prekäre Personalsituation mit vielen Verletzten nur geringfügig verbessert. David Fischer, Moritz Zipp, Robin Schaffarz und nun auch Patrick Störzel fallen weiterhin und länger aus. Spielertrainer Kamil Heblik hingegen feierte in der Vorbereitung sein Comeback und gehört dem Kader wieder an. Alles lamentieren hilft aber nichts, wir wollen die Runde mit Anstand und Würde zu Ende spielen. Gerade gegen die spielstarken Wallufer haben wir nach der 10:1 Klatsche im Hinspiel noch einiges gut zu machen. Dort haben wir die ersten 30 Minuten gut dagegengehalten und mitgespielt, sind anschließend nach zwei schnellen Gegentoren komplett eingebrochen. Die schwere der Aufgabe gegen den mit Abstand besten Sturm der Liga ist uns definitiv bewusst, jedoch haben wir nichts mehr zu verlieren und werden sicherlich dann am Sonntag Abend wissen, wo wir nach der Vorbereitung stehen. Aufgrund der Bauarbeiten am Sportlerheim Niedershausen finden alle restlichen Heimspiele der Saison in Obershausen statt.