Anzeige

Neue Personalien bei der SG Heringen/Mensfelden

Der SG Heringen/Mensfelden hat das "Nordlicht" Max Geginat den Rücken gekehrt. Der Bundespolizist zieht wieder in die Heimat Richtung Papenburg und wird sich dort seinem alten Verein SC BW Pappenburg anschließen. Dies ist ein herber Verlust, menschlich wie auch sportlich.

Der eine geht, der andere kommt. So ist die SG Heringen/Mensfelden für die kommende Saison "Trainermäßig" jetzt komplett. Der Hünfeldener A-Ligist war ja noch auf der Suche nach einem Co.Trainer für die neue Saison und ist mit dem dann 26-jährigen Jonas Lorkowski, zur Zeit beim Gruppenligisten SV Hadamar II, davor beim Verbandsligisten TuS Dietkirchen fündig geworden.

Die beiden Chef-Trainer Sascha Merfels und der neue Co-Trainer und Offensivkraft Jonas Lorkowski kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Hadamar und Dietkirchen und das dürfte auch passen bei den beiden. Der bisherige Co-Trainer Daniel Fonzo bleibt der SG H/M als Spieler erhalten.

Ein Positivum noch, besetzen die beiden Stammvereine, TSV Heringen und TuS Mensfelden alle anderen Trainerpsitionen doch aus den eigenen Reihen.

Für die Reserve stehen Peter Lieber (TuS Mensfelden) und Niklas Kübeler (TSV Heringen) bereit.

Das Torwart Training übernehmen im Wechsel Andreas Motz und Thomas Busche (beide TSV Heringen).