Anzeige

Trainerwechsel bei der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach im Sommer

Spielertrainer Lulzim Krasniqi und die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach beenden ihre gute Zusammenarbeit zur kommenden Spielzeit 2020/2021.

Jan Rohletter. Foto: Rüdiger Konrad

Der 39-jährige Diezer hatte die FSG Anfang Mai 2018, 4 Spieltage vor Saisonende in der B-Liga als Spielertrainer übernommen, in die Relegation - und anschließend zum Aufstieg in die A-Liga geführt, woran ihm großer Anteil gebührte. In der Saison 2018/2019 gelang ihm mit dem Team der A-Liga Klassenerhalt.

In der laufenden Saison 2019/2020 belegt die von Lulzim Krasniqi trainierte Mannschaft derzeit den vorletzten Tabellenplatz, hofft aber noch den Klassenerhalt durch eine gute Serie in der Rückrunde schaffen zu können.

Neuer FSG Trainer ab dem 01.07.2020 wird der 32-jährige in Obertiefenbach wohnende Jan Rohletter sein. Hierauf verständigten sich die FSG Verantwortlichen mit dem B-Lizenz Inhaber.

Jan Rohletter trainiert derzeit noch bis zum Saisonende den KOL-Ligisten SG Winkels/Probbach/Dillhausen und beendet dort im Sommer seine 4-jährige, erfolgreiche Tätigkeit. 

Wir bedanken uns bei Lulzim für sein großes Engagement schon jetzt und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Jan.

FSG besteht seit 25 Jahren

Desweiteren existiert die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach im Jahr 2020 seit 25 Jahren ! Dieses Jubiläum wird im Rahmen des „115-jährigen Bestehens des TuS Seelbach“ bzw. „90 Jahre Fußball im TuS Seelbach“ am ersten Juliwochenende am Sportplatz An der Friedenseiche gebührend gefeiert werden.