Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

FCW installiert Trainerduo

Der FC hat für die neue Runde 20/21 auch ein Trainerduo für die zweite Mannschaft installiert, was ja auch bereits seit Jahren bei der ersten hervorragend Funktioniert.

Die Langjährigen erst Mannschaftsspieler Cornelius Doll und Tobias Rösler werden ab Sommer in ein Trainer Duo die zweite Mannschaft des FCW von Steffen Borbonus übernehmen. Sie werden Steffen soweit möglich unterstützen damit auch in der kommenden Saison die zweite in der KOL spielt, und Steffen einen würdigen Abschluss hat.

Der FC bedankt sich jetzt schon Mal bei Steffen, aber es liegen noch wichtige Spieltage an bis zum Ziel des Klassenerhalts. Und vom Pokalendspiel dahoam (Pokalendspiele sind am 21 Mai in Ellar) darf auch noch geträumt werden. Wobei der Klassenerhalt über alles steht.

Am Dienstag findet um 19:00 Uhr in Ellar noch weiteres Testspiel statt.

FC Waldbrunn 2 - A - Junioren FC Waldbrunn

Das Spiel am nächsten Samstag gegen den TUS Dietkirchen wurde von Hausen nach Ellar verlegt. Der Anstoß bleibt bei 14:00 Uhr.