Anzeige

Futsal Kreismeisterschaften Mädchen

Für die C-Juniorinnen spielten: Hannah Kögler, Kira Brühl, Emely Enderich, Lea Stöppler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Emilia Hartmann, Rümeysa Göktepe, Katharina Schmidt, Leni Rode, Zoe Vestring, Paula Rudolf.

Im Rahmen des Hallenturniers vom 1.FFC Runkel wurden auch die Endspiele der B und C-Juniorinnen um die Futsal-Kreismeisterschaft 2019/20 ausgetragen.

Die MSG Runkel Weyer konnte sich im ersten Spiel bei den B Juniorinnen mit 2:1 gegen den SV RW Hadamar durchsetzen. Danach trennte sich der SV RW Hadamar und der VfR 07 Limburg mit einem leistungsgerechten 1:1. Im letzten Spiel hätte den Mädchen der MSG gegen den VfR 07 ein Punkt zum Titel gereicht. Hier konnte sich der VfR 07 Limburg in aller letzter Sekunde mit 2:1 durchsetzten und den begehrten Pokal an den Stepahnshügel holen.

Nach einem spannenden Spiel verließen die C-Juniorinnen des VfR 07 Limburg gegen die MSG Runkel/Weyer mit 1:0 als Sieger das Pakett und sicherten sich somit die Futsal-Kreismeisterschaft.