Anzeige

Apres Ski Party beim SV Bad Camberg

Wie gewohnt findet auch im Jahr 2020 die erste Sause traditionell im Sportheim des SV Bad Camberg statt!

Bei herrlich gemütlichem Ambiente, stimmungsgeladenen Partyhitmixes und traditionellen Ski-Getränken lassen wir noch einmal alle guten Vorsätze auf der Piste und bringen die Hütten so richtig zum glühen; Egal ob mit oder ohne Schnee (hehe).

Für das leibliche Wohl sorgt in diesem Jahr der allseits bekannte Feti in seinem mobilen Schnellimbiss, die Hufen/Kufen lassen sich zu den beliebten Beats vom aufstrebenden DJ Leon Kröller wundstampfen.

Startschuss ist um 19:30 Uhr, wie immer lädt ab 20:00 Uhr die einstündige Happy Hour mit unverschämt billigen Doppeldecker-Angeboten zur frühen Einkehr.

+++Mit10Bis10Für10+++

Gruppen ab 10 Personen mit gleichem Outfit (Trikot oder Kerbe-/Trainingpulli,...) erhalten bis 22Uhr ein Körbchen ihrer Wahl umsonst