Anzeige

Dietkirchen lässt sich im Januar fit machen

Thorsten Wörsdörfer (li.) und Christopher Schwarz freuen sich jetzt schon auf die Wintervorbereitung. Foto: TuS Dietkirchen

Noch stehen drei Spiele an in der Lotto- Hessenliga im Jahr 2019. Die Planungen für die kommende Wintervorbereitung laufen aber schon auf Hochtouren. Mit dem Start der Vorbereitung beginnt auch eine Kooperation mit der DIEz ARENA!

Trainer Thorsten Wörsdörfer und Inhaber Christopher Schwarz (Bild) legten die Termine für den Winter zusammen fest. Schwerpunkt wird hier das Athletiktraining sein. In der supermodernen Anlage im Diezer Industriegebiet wird das fachkundige Trainerteam um Christopher Schwarz unseren Jungs ein Trainingsprogramm erstellen um die Mannschaft in Sachen "Athletik" fit zu bekommen. Auf knapp 10.000 qm können sich unsere Spieler austoben. Aber auch über den Winter hinaus wird die Zusammenarbeit mit der DIEz ARENA und den Reckenforstkicker weiterlaufen.

Nach den Einheiten lädt die Saunalandschaft zum Entspannen und Regenerieren ein. Der TuS freut sich auf die Einheiten in der Arena und auf die gemeinsame Arbeit mit unserem ehemaligen Spieler Christopher Schwarz.

Aber nicht nur unsere Kicker finden hier alles um fit zu bleiben. Egal ob Jung oder Alt und egal was für ein Fitnesslevel. In der DIEz ARENA findet jeder was um sich unter der fachkundigen Anleitung das richtige Trainingsprogramm rauszusuchen.

Schaut doch mal rein!