Anzeige

Ein Spiel zum Vergessen

SG Nord - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 1:4 (1:3)

Das Spiel der Heimelf passte zum Tag, Volkstrauertag, so ähnlich muss man das Auftreten der Heim SG betiteln. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen, hinten lagen die Nord Goalgetter Jovanovic und Moise sicher an der Kette und vorne stürzten die schnellen Angreifer die Nord Hintermannschaft von einer Verlegenheit in die Andere. Merz brachte die Gäste in Front, welche Zoric 10 Minuten später ausbaute. Nachdem Jovanovic frei an Gästeschlussmann Späth gescheitert war (27.), konnte Moise kurz darauf für die Heimelf verkürzen. Doch schon 3 Minuten später zog Zoric mit einem langen Ball auf und davon und stellten den alten Abstand wieder her.

Nach dem Seitenwechsel war Nord zwar bemüht den Abstand zu verkürzen ,aber das Toreschießen war nicht mit aus der Kabine gekommen. Beste Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben oder man scheiterte immer wieder an Späth im FSG Tor. So war der dritte Zoric Treffer, nach Eckball von Hetzl der endgültigte Knock out für die Heimelf.

Nord: Gernandt, Jung, M.Stähler, Eberlein, Gencer, Ph.Fröhlich, Orschel, A.Moise, Köper, Jovanovic ,Trinz, (L.Schmidt, Schneider).

Wirbelau/Schupb./Heckholzhs.: Späth,S.Pfeiffer, Merz, M.Pfeiffer, Hetzl, Dienst, Zoric, Martin, Y.Zöller, Dienst, Unkelbach, (A.Zöller, Stoll).
 
Tore: 0:1 Dominic Merz (14.), 0:2 ,1:3, 1:4 Ognjen Zoric  (24., 37., 67.) 1:2 Andrei Moise (34.).
 
Schiri: Marco Lierath (Westerburg).
 
Zuschauer: 100.