Anzeige

SGNO empfängt Hadamar II im Derby

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Heimspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 17.11.2019 um 15 Uhr in Niedershausen gegen den SV Hadamar II: 

"Dass am vergangenen Wochenende für uns spielfrei war hat uns zumindest dahingehend gut getan, dass sich kein weiterer Akteur verletzt hat. Doch nach wie vor ist der Kader dünn besetzt, weshalb wir uns nach der Winterpause sehnen. Patrick Störzel könnte jedoch nach einigen Wochen Verletzungspause wieder zurückkehren. Mit dem SV Hadamar II empfangen wir nun zum Beginn der Rückrunde einen Gegner, der uns zum Saisonauftakt ordentlich den Hintern vesohlt und einen Vorgeschmack auf die Hinrunde in der Gruppenliga geliefert hat. Wir haben daher noch etwas Gut zumachen und wollen uns auf heimischem Platz ordentlich präsentieren. Sicherlich sind die Hadamarer mit der zweitbesten Abwehr und dem zweitbesten Torjäger der Gruppenliga um Niklas Kern klarer Favorit. Unsere Auftritte zuhause geben aber Hoffnung, dass wir uns deutlich besser schlagen als im Hinspiel. Generell versuchen wir in den nächsten drei Spielen bis zur Winterpause noch den einen oder anderen Punkt zu holen, um dann im neuen Jahr mit der Rückkehr einiger wichtiger Stammspieler wie Kamil Heblik, David Fischer, Dennis Singe oder Felix Klaner nochmal anzugreifen.", so Nico Zimmermann.