Anzeige

Selters II und Hadamar III zu Gast auf dem Meko

A-Liga: Um 14:45 Uhr in Mensfelden

SG Heringen/Mensfeldenden - SG Selters II

Der Gast aus der unmittelbaren Nachbarschaft, und zwar aus Selters, ist zu Gast auf dem "Meko". Die Gäste-Elf die am letzten Sonntag einen souveränen 0:4 Sieg in Obertiefenbach erzielte sind mittlerweile in der Liga angekommen . Das Hinspiel endete mit einem klaren Sieg der "Schenk/Fonzo -Elf". Doch die derzeit eher schwache Form der Gastgeber, gepaart mit großen Personal Problemen, sind nicht geeignet, den Gegner, der im Abstiegskampf steht, zu unterschätzen.

Das Hinspiel dürfte SG H/M Co-Trainer Daniel Fonzo in unguter Erinnerung bleiben, erlitt er doch in den Anfangsminuten des Spieles eine schwere Verletzung. Doch mittlerweile ist der "Fußball Fachmann" auf dem Weg der Genesung, was uns natürlich freut.

B-2 Liga

SG Heringen/Mensfelden II - SV Rot Weiß Hadamar III

Das Hinspiel endete mit einem 7:3 Sieg der "Fürstenstädter". Auch aufgrund der Tabellensituation, die Gäste auf Platz 1 und die Gastgeber voll im Abstiegskampf , dürfte sich nicht die Frage stellen, wer als klarer Favorit ins Spiel gehen wird.