Anzeige

Der flw24 Experten-Tipp mit Holger Römer

Holger Römer aus Eschhofen.

Unser Experten-Tipper der Woche ist Holger Römer aus Eschhofen.

Holger war bis zu seinem 16. Lebensjahr Turner und stieg dann als Torwart in der A-Jugend in Holzappel ein. Bis zu seinem Kreusbandriss hütete er in Eisbachtal das Tor. Im Anschluss kickte er (hauptsächlich als Torwart) bis zu seinem Karriereende in Ennerich, wo er seit vielen Jahren sehr verankert und seit 2000 im Vorstand des SC Ennerich tätig ist. Holger hatte fast alle Positionen (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, SPA, Beisitzer) inne.

Nach seinem beruflichen Start als Zeitsoldat fasste er in der IT Branche Fuß. Nach verschiedenen beruflichen Stationen ist er nun als Key Account Manager bei der Firma Bechtle (Sponsor Eintracht Frankfurt) glücklich angekommen. Durch seinen Arbeitgeber ist der Fan von Eintracht Frankfurt nahe zu bei jedem Heimspiel der SGE dabei.

In seiner Wahlheimat Eschhofen gründete er vor 7 Jahren den Golf Club Eschhofen und ist auch in der Ski-Abteilung des SCE sehr aktiv und bei jedem Ausflug dabei.

Wir bedanken uns bei Holger für das Gespräch und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Holger gegen die Redaktion getippt:

      HR flw24 Ergebnis
Eintracht Stadtallendorf - TuS Dietkirchen 3:1 2:1 3:2
           
FC Waldbrunn - SV Bauerbach 3:0 3:1 3:4
           
SG Niedershausen/Obersh. - SV RW Hadamar II 1:2 3:4 1:5
           
SV Mengerskirchen - SG Merenberg 1:1 2:2 1:1
           
VfL Eschhofen - FSG Dauborn/Neesbach 3:1 3:1 3:1
           
SG Niedertiefenbach/Dehrn - SC Ennerich 1:2 4:1 1:0
           
FC Waldbrunn III - FC Steinbach II 3:1 2:1 1:3
           
SG Weilmünster/LBB II - SV Erbach II 2:1 1:2 5:2
           
TuS Staffel - SG Ahlbach/Obw. II 2:0 3:0 11:0
           
SG Niedertiefenbach/Dehrn II - SC Ennerich II 5:1 3:1 5:0