Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Heringen/Mensfelden hofft auf personelle Entspannung

A-Liga

Am Sonntag, 10.11.19 um 14:45 Uhr in Heringen.

SG Heringen/Mensfelden - FC Steinbach

Zu Gast in Heringen der Tabellenachte FC Steinbach. Die Gäste die zuletzt mit einem klaren 5:1-Sieg aufhorchen ließen, werden der erwartet schwere Gegner sein (3,- Euro ins Phrasen Schwein), aber so ist es nun mal. Man kann in diesem Spiel von einem Verfolgerduell sprechen, denn die Elf des Trainer Duos Schenk und Fonzo auf Platz 5 der Tabelle liegend, erwartet die "Görgülü/Phillipps -Elf", welche auf Platz 8 platziert ist.

Auf Gastgeberseite hofft man, dass sich das Verletzten und Kranken Lazarett etwas lichtet. Da am letzten Sonntag 21 Spieler aus dem Kader der beiden SG H/M Mannschaften fehlten, musste die "zweite" gerade mal mit 11 Spielern und die "erste"mit 13 "Kickern" antreten. Hier täte eine personelle Entspannung gut.

B-II Liga

SG Heringen/Mensfelden II - FC Steinbach II

Beide Mannschaften stehen voll im Abstiegskampf, von daher ist eine Progresse schwer zu stellen, also ab warten wer das bessere Ende nach dem Schlusspfiff hat.