Anzeige

B-Mädchen: Duygu Sayanmit dem goldenen Treffer

B-Mädchen - Verbandsliga 

SV Fischbach - VfR 07 Limburg  0:1 (0:1)


Nach zuletzt drei Pflichspielniederlagen, wollten die Limburgerinnen mal wieder was zählbares holen. In Fischbach trafen zwei gleichwertige Gegner aufeinander. Die Gastgeber hatten die erste Chance, scheiterten aber knapp. Danach war der VfR dran und ging prombt in der 22. Minute, nach einer tollen Kombination über Lena Pabst und Ina Ehrmann durch Duygu Sayan in Führung. Anschließend egalisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und die Mädels vom Stephanshügel gingen mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Die zweiten 40. Minuten wollte der Gastgeber mit aller Macht den Ausgleich erzielen, konnten sich aber keine nennenswerte Chance heraus spielen oder scheiterten an der heute sicheren Abwehr. Limburg bot sich dabei gute Konterchancen, die aber vor dem gegnerischen Strafraum verpufften. So blieb es am Ende beim Auswärtssieg der Rothosen, die nicht die stärkste Mannschaft aber am Ende vielleicht die cleverste war. Einzigster Wermutstropfen war die schlimme Verletzung von Luisa, die mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste (gute Besserung).

Tor: 0:1 (22.) Duygu Sayan.