Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Ausgleich in der Nachspielzeit

SG Hirschhausen/Bermbach I - SG Nord II  3:3 (1:1)

Im Endeffekt geht die Punkteteilung im Dauerregen auf dem Braunfelser Kunstrasen in Ordnung. Die Heimelf bestimmte die ersten gut 20 Minuten und stürzten die Gäste ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Allein der Abschlussschwäche der H/B Akteure war es zu verdanken, dass Nord nicht schon früh in Rückstand geriet. In Minute 27 brachte dann Heimakteur Demmer einen Freistoß aus gut 30 m aufs Gästetor und der Ball schlug über den verdutzden Fuhr im Nord Tor ein. Fortan kam Nord besser in die Partie, D.Rehman scheiterte mit seinen Kopfball am aufmerksamen Santerre im Heimtor (29.) und Ehl scheiterte mit seinem Schuß am rechten Pfosten (36.). Dann wurde Fröhlich auf der rechten Aussenbahn losgeschickt, sein Gegenspieler konnte ihm nicht folgen und seinen überlegten Querpass nutzte D.Rehman mit einem Schuß ins lange Eck zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel konnte Nord mit einem sehenswerten Heber aus etwa 25 m von Eberlein über Santerre hinweg in Führung gehen, ehe Sitter den Ausgleich für die Hausherren per Flachschuß aus 16 m erzielte. Kurz darauf scheiterte der eingewechselte Tajik frei an Santerre. Gegen die aufgerückte Gästeelf nutzte dann Brumm seine Chance und brachte die Heimelf erneut in Führung. Nun warf Nord Alles nach vorn und in der Nachspielzeit des guten Schiris konnte D.Rehman, im Anschluss an einen Eckball per Kopf den Ausgleich erzielen.

Wem jetzt hier weitere Szenen auf der einen oder anderen Seite fehlen, dem sei gesagt, es war im Dauerregen mit auf- / durchgeweichten Schreibunterlagen äußerst schwierig sich Notizen zu machen.

Hirschhausen/Bermbach: Santerre, Sitter, Appl, Himmetoglu, P.Kramer, R.Demmer, Langer, R.Kramer, Felzmann,Auth,N.Demmer (Brumm, Hirschfeld)
 
Nord: Fuhr, Pa. Fröhlich, Özen, Hannappel, J.Rehman, Alberg, D.Rehman,Köper, Eberlein , Ehl , Schneider ( Tajik, Kaiser, Blumtritt)
 
Tore: 1:0 Rick Demmer (27.), 1:1 Daniel Rehman (40.), 1:2 Christoph Eberlein (54.) , 2:2 Joshua Sitter (61.), 3:2 Tobias Brumm (88.), 3:3 Daniel Rehman (90.+3)
 
Schiri: Uwe Gretschel (Obershausen)
 
Zuschauer: 20