Anzeige

SG Taunus zurück in der Erfolgsspur

SG Taunus - SG Weilmünster/Laubuseschbach 3:1 (0:0)

Bei strömenden Regen liefen die Kombinierten aus Weilmünster und Laubuseschbach mutig an und so war die erste Halbzeit torlos und von Kampf geprägt. Durch einen Fehler in der Hintermannschaft der SG Taunus ging SG W/L  glücklich mit 1:0 in Führung. Dies war der Weckruf für die SG Taunus, welche nur zwei Minuten später ausglichen. Jetzt hatte man das Spiel im Griff. Das 2:1 fiel nach einem Eckball, bei dem Thilo Süssmann aus dem Getümmel heraus den Ball über die Linie drückte. Marcel Jung machte mit dem 3:1 endgültig den Deckel drauf. Schiedsrichter Mann aus Frankfurt hatte in der sehr fairen Partie alles im Griff.

Tore: 0:1 50min Roman Herzog; 1:1 52min Thilo Süssmann; 2:1 60min Thilo Süssmann; 3:1 76min Marcel Jung