Anzeige

Vermeidbare Niederlage für den FCD

FC Dorndorf II - FSG Dauborn/Neesbach 2:3 (0:3)

Die Gastgeber starteten denkbar schlecht in die Partie: bereits in der dritten Minute erzielte Zedan die Führung für die FSG mit einem schönen Fallrückzieher nach Freistoß. Nach 30 Minuten rutschte Dorndorfs Keeper Münster ein Flachschuss unter dem Körper durch ins lange Eck. Kurz vor dem Pausenpfiff schlief die Hintermannschaft des FCD erneut und Coester erzielte das 3:0 mit einem Schuss in den Winkel.

Im zweiten Durchgang wachte Dorndorf endlich auf und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Eine davon nutzte Jannis Weyer in der 57. Minute nach schöner Hereingabe von Rduch zum 1:3. In der 75. Minute legte Schick einen Freistoß per Kopf auf Bartoschek ab und dieser erzielte das 2:3. Ein weiteres Tor sollte jedoch nicht mehr fallen. Nach indiskutabler Leistung in der ersten Halbzeit kam der FCD zwar gut zurück in die Partie, für einen Punktgewinn reichte es am Ende aber nicht.

FC Dorndorf II: Münster, J. Lahnstein, H. Lahnstein, Stahl, Schick, J. Weyer, Rduch, Stillger, Philipp (60. Immel), Zahn, Bartoschek (Jung, L. Lahnstein, Dobischok)

FSG: Müller, Tsuji, Coester, Omi, Sertkaya, Zedan, Strom, Onuma, Ben Hadj Ali, Bozan, Nakagawa (Klein, Hardan, Hofmann, Schmitt)

Tore: 0:1 Zedan (3.), 0:2 Strom (30.), 0:3 Coester (42.), 1:3 Weyer (57.), 2:3 Bartoschek (75.)

Schiedsrichter: Schmidt

Zuschauer: 73