Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Der JFV siegt auch im 5.Spiel und bleibt Spitzenreiter

C-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim – FC 07 Bensheim 3:0 (2:0)

Der JFV wollte die Tabellenführung verteidigen und setzte die Gäste sofort unter Druck. Luis Jeuck hatte die erste Möglichkeit den JFV in Führung zu bringen aber der Pfosten hatte etwas dagegen. Die Gäste beschränkten sich auf Konter aber die JFV-Abwehr stand gut und konnte die Angriffe abwehren. Joel Rauch brachte in der 29. Spielminute seine Farben in Führung. Und vier Minuten später erhöhte Julian Eufinger nach Vorlage von Jannis Muth auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Heimelf höher führen können. In Halbzeit zwei versuchte der JFV das Spiel zu entscheiden und drückte auf die Entscheidung. Dann war es so weit. Almedin Alickovic legte in der 66. Spielminute mustergültig für Luis Jeuck auf, der das 3:0 erzielte. Der JFV gewinnt das Spiel als Team aufgrund einer kompakten Mannschaftsleistung.

Tore: 1:0 (27.) Joel Rauch, 2:0 (33.) Julian Eufinger, 3:0 (66.) Luis Jeuck.